Kaleb Erdmann: Ironie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Na, wann habt ihr euch zuletzt gefragt, ob etwas ironisch gemeint war oder nicht? Und habt ihr auch schon einmal behauptet, etwas nur „ironisch gut zu finden“, weil ihr euch nicht getraut habt, zuzugeben, dass ihr es eigentlich tatsächlich gar nicht so verkehrt findet? „Ihr liebt Britney, ihr traut euch nur nicht, es zuzugeben!“, sagt der Poetry Slammer Kaleb Erdmann etwa über ironische Spears-Fans. Wir wünschen euch – ganz unironisch! – viel Spaß mit diesem witzigen und doch auch ernsten Text zum Thema Ironie.

Mehr dazu:

Viele Jugendliche und junge Erwachsene haben das Schreiben von Texten und deren Präsentation auf Poetry Slam-Bühnen für sich entdeckt, um ihre Kunst, ihre politische Meinung, ihre Sicht aufs Leben mitzuteilen und kunstvoll mit Sprache umzugehen. Hier zeigen wir euch Auftritte und präsentieren Texte, die uns besonders gut gefallen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *