Lebensläufe - Robin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vielleicht kennt ihr Robin Hoff aka Ecxes aus seiner Teilnahme bei X Factor. Als Sidos Schützling schaffte er es ins Halbfinale und wurde bekannt für seine ausdrucksstarken Texte, die von einem Leben voller Schwierigkeiten und Hindernissen erzählen. Seine Texte erschaffen Bilder in den Köpfen der Zuhörenden, ohne jemals Klischees zu bedienen und bleiben stets ehrlich und unprätentiös. Wie Robin zur Musik kam und was er sich für die Zukunft wünscht, erfahrt ihr hier in der neuen Folge von Lebensläufe.

Euch interessieren ungewöhnliche Lebensläufe? Noch mehr davon findet ihr hier

Ich bin Conrad aus Halle und engagiere mich bei meinTestgelände, weil ich hier eigene Ideen für Filmbeiträge umsetzen kann.