Das Urteil Teil II

Celine 5

Im November fand die Hauptverhandlung im Prozess gegen den Ex-Freund von Celines Mutter statt. Im Anschluss konnten sie nach langer Zeit endlich befreit aufatmen. Jetzt aber hat Celine erfahren, dass er Berufung beantragt hat und und eine weitere Verhandlung ansteht.

Das Urteil war bereits verkündet worden…
Und das erste Mal fühlte ich keinen Druck mehr auf meiner Brust, das erste Mal durchatmen zu können nach über 2 Jahren Ungewissheit.
Das erste Mal sagen zu können WIR HABEN ES GESCHAFFT.
Und das erste Mal die Welt wieder mit mehr Farbe vor Augen zu haben.

Ich spürte die Hoffnung steigen, Hoffnung auf Heilung und Hoffnung auf das ich endlich das schrecklichste Kapitel in meinem Leben schließen kann, spürte mein Herz, wie es mich anlächelt.

Stolz berichten zu können, dass es endlich vorbei ist, war eins der besten Gefühle, die ich seit langem gefühlt habe und meine Mauern endlich fallen lassen, war der Moment, wo ich das Gefühl von Liebe akzeptieren konnte.
Und für einen kurzen Moment zu hoffen, endlich wieder positive Texte schreiben zu können.

23. Februar. 2022 

Meine Mama rief mich an, ich geh ran und sie meinte, ich soll jetzt nicht ausflippen.
Bitte hol jetzt tief Luft meinte sie, das tat ich dann auch…
Das Arschloch hat 4 Tage nach der Hauptverhandlung Berufung beantragt, sagte sie mir am Telefon und wir haben am 19.April.2022 nochmal eine Verhandlung…

Die Hauptverhandlung war im November und wir erfahren erst jetzt davon, dass du Berufung eingelegt hast, richtig Super!

Und da ist er wieder, dieser Druck auf meiner verdammten Brust und dieses Gefühl nicht atmen zu können, so als würde jemand hinter mir stehen und mir den Hals zuschnüren und direkt einen Puls von 180 und diese verdammte Schlaflosigkeit, wieder diese Ungewissheit, sodass ich Bauchschmerzen davon bekomme.
Viel schlimmer ist, dass auf einmal all das an Farbe wieder wie weggeblasen ist.
Keine Worte, sprachlos und ratlos.
Ich bin wütend, so dass mich die Gänsehaut an meinem ganzen Körper frieren lässt.
Zitternde Hände und dieser grauenvolle Angstschweiß, den ich jedesmal habe, wenn ich nur an dieses Kapitel denke.
Diesmal wurde ich sogar als Nebenklägerin geladen, dass bedeutet, ich kann mich noch einmal emotional darauf vorbereiten gegen dich auszusagen…

Diesmal sind mehr Zeugen geladen, sogar die zwei Damen von der Kriminalpolizei, bei denen wir damals unsere zweite Aussage gemacht haben, die emotional so kalt sind, dass es schon unangenehm ist, denen zu erzählen, was du getan hast und sich so ekelhaft zu fühlen und so unverstanden irgendwie.
Ich hab absolut keine Kraft mehr und bin emotional so fertig mit dem Scheiß, dass es mich einfach nur noch zum Kochen bringt, aber diesmal werde ich mit erhobenem Kopf genau erzählen, was für ein schreckliches Monster du bist… dir in dein grauenvolles Gesicht gucken zu können und dir zu erzählen, was du aus mir gemacht hast… wieviel Leid du mir zugefügt hast… wieviel Schmerz wir in uns tragen wegen dir, und was du alles kaputt gemacht hast in uns.
Dass du überhaupt diese Dreistigkeit hast Berufung einzulegen, dass du dir nicht ansatzweise eingestehen willst, wie alle dich verabscheuen, das du dir deiner Schuld überhaupt nicht bewusst bist.
Ich werde gegen dich aussagen, um endlich einen Haken dahinter setzen zu können, ich werde gegen dich aussagen für mich und meine Familie und ich werde mein Leid mit allen Anwesenden teilen und ihnen genau beschreiben, was für ein schreckliches ETWAS du bist, denn ein Mensch bist du in meinen Augen definitiv nicht!

Ich war viel zu ängstlich, um dich zu schlagen aber jetzt werd ich dich schlagen mit meinen gut durchdachten Worten, die sich schon so lange tief in mir drinnen verwurzelt haben, denn es reicht!

Bis bald!

Hi alle zusammen, mein Name ist Celine Grace Senses. Ich komme aus Wiesbaden und bin sehr froh auf meinTestgelände mit dabei zu sein. Hier schreibe ich Texte über das was mich beschäftigt oder über das was ich fühle denn hier kann ich das am besten.