Sündenbock die Psyche

2024-03-28_mT_Website_Beitragsbild_Luke_Regenwetter

„Was stört mich gerade eigentlich wirklich?“ Im Text bekommst du einen Einblick in Lukes regnerische Gefühlswelt.

Durch den Regen als wäre es Sonnenschein und dabei bin ich so ruhig als wäre regen mein Zuhause und meine Heimat …

Meine Kleidung ist nass und doch … Gibt mir der Regen Sicherheit in einer Welt die für mich zu voll und zu laut ist …

Noch 40 Minuten bis ich darüber reden kann und doch scheint das so lang… Was stört mich gerade eigentlich wirklich? Es läuft immerhin alles mehr oder weniger … Ich hab Geld muss nicht hungern und bin gesund … Ich hab kaum schulstress und doch …

Irgendwas zieht mich in den Regen… Ich sitze hier drinnen und beobachte ihn einfach

Meine Name ist Luke ich bin zur Zeit 18 jahre und lebe als Transgender und um ehrlich zu sein drehen sich die meisten meinter Texte auch genau darum. Welche Ansichten hat man wenn man immer als anderes gesehen und falsch verstanden wird. Das Leben ist nicht einfach und oft voll dunkler Gedanken aber auch Lichtblicke möchte Ich mit meinen Worten schenken. Ich wünsche dir Leser/in nur das Beste.