MeinTestgelände verändert sich!

080524_mT_News_2

Wir wollen neue Schwerpunkte setzen um deiner Stimme mehr Gewicht zu verleihen.

In den letzten Jahren konnten wir auf unserer Plattform eine breite Palette von verschiedenen Themen veröffentlichen. Das ist großartig und hat uns sehr gefreut! Dennoch wollen wir in Zukunft thematische Schwerpunkte setzen und dem bunten Mix einen roten Faden verleihen.

Wir starten bald mit brandneuen Themenmonaten, um euren Stimmen die nötige Lautstärke zu verleihen.

Deine Gedanken Deine Meinung Dein Magazin

Im Magazin wollen wir die Vielfalt eurer Stimmen, Meinungen und Bilder einfangen. Denn wir glauben daran, dass jede*r von euch eine einzigartige Perspektive hat, die es zu teilen gilt. Bei MeinTestgelände habt ihr die Möglichkeit, eure Meinungen und Ideen sichtbar und hörbar zu machen! Du bist unter 25 Jahre alt und schreibst gern Texte, machst Videos, Fotos oder Musik. Wir bieten dir die Plattform, um dich auszuprobieren und deine Beiträge zu veröffentlichen. Wenn du möchtest, unterstützen wir dich dabei.

Die Basis aller Beiträge ist der Wunsch, die Gesellschaft gerechter gestalten zu wollen. Dabei geht es um Themen wie Geschlechterrollen, queeres Leben, Geschlechtervielfalt und dem respektvollen Miteinander aller Geschlechter.

Wir sind auf der Suche nach neuen Beiträgen für unsere Website. Wir freuen uns über deine Geschichten, egal ob empowernd oder machtlos, schonungslos ehrlich, froh oder traurig, laut oder leise.                                                   Im Magazin ist Platz für deine Story: Neuer Monat – neues Thema.

Neue Formate: Noch mehr Optionen mitzumachen

MeinTestgelände UNGEKÜRZT

Wir sind auf der Suche nach neuen Beiträgen für unsere Website. Wir freuen uns über deine Geschichten, egal ob empowernd oder machtlos, schonungslos ehrlich, froh oder traurig, laut oder leise. Im Magazin ist Platz für deine Story: Neuer Monat – neues Thema.

MeinTestgelände KOMPAKT

Wir sind auf der Suche nach frischem Content für Instagram. Deine Zeit ist gerade knapp, aber du hast trotzdem was zu sagen? Jeden Monat gibt es die Möglichkeit, kurze Statements zu aktuellen Themen abzugeben. Teile mit, was dich bewegt!

So erreichst du uns:

Du hast Lust mitzumachen, klick hier um uns eine Nachricht zu schreiben. Jeden Monat schicken wir dir eine E-Mail, in der wir Themen vorschlagen. Ob und in welchem Format du dich beteiligst, bleibt dir überlassen. Wir finden außerdem: Arbeit gehört bezahlt, weshalb wir deine Beiträge honorieren.

Gern beantworten wir dir alle deine Fragen. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Dein Team von MeinTestgelände

 

Wir sind die Redaktion von meinTestgelände: auf diesem Kanal findest du Beiträge von Autor*innen, die keinen eigenen Kanal auf meinTestgelände haben, trotzdem aber gerne Beiträge veröffentlichen möchten.