Ecken im Netz

2668834386_ef9cfbd4e0_b
(c) Blaise Alleyne:  Internet Open  (CC BY 2.0)

Für die meisten von uns gehört das Internet zum Alltag. Fast alle nutzen Facebook oder so und sind dort mehr oder weniger aktiv. Darum brauche ich hier nichts zu schreiben, was uns erklärt, wie wir das Netz jeden Tag nutzen und wie viel. Darum will ich jetzt mal was von Dir wissen! Du hast doch bestimmt schon die ein oder andere Ecke im Internet entdeckt, die interessant ist.

Du kommst zum Beispiel vom Dorf und triffst im Internet endlich auch mal Leute, die dieselben Interessen haben wie Du. Oder Du hast im Netz neue Meinungen oder auch einfach nur was Witziges entdeckt und möchtest jetzt am liebsten der ganzen Welt davon berichten. Ich kann Dir nur empfehlen, den Titel von meinTestgelaende.de ernst zu nehmen und es hier zu testen.

Postet doch mal in den Kommentaren Links zu interessanten Seiten jenseits von Facebook und Google.

Kommentare

  1. Immer die aktuellsten Fußballnachrichten und Live-Ticker

  2. ... und Porträts von erfolgreichen Fußballlerinnen!!!

  3. Hey Melani,
    gute Kommentare und gute Idee! Lust, was dazu für die Website zu machen?
    Viele Grüße
    Christoph (Online-Redaktion)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *