Fotoaktion im Gelaende

Titelbild

MeinTestgelaende war am vergangenen Wochenende auf dem Christopher Street Day in Magdeburg. Hier haben wir das Projekt mit einem Stand vorgestellt und eine kleine Foto-Aktion gestartet. Alle interessierten Besucher*innen konnten sich mit unseren Foto-Accessoires vor unserem Roll-Up fotografieren lassen und so ein Teil von meinTestgelaende werden. Dabei sind tolle Bilder entstanden, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

 

Wir sind die Redaktion von meinTestgelände: auf diesem Kanal findest du Beiträge von Autor*innen, die keinen eigenen Kanal auf meinTestgelände haben, trotzdem aber gerne Beiträge veröffentlichen möchten.

One Comment

  1. Hallo,
    das war doch eine coole Fotoaktion. Hat Spaß gemacht. Irena

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *