GelaendeTest: Bis nächstes Jahr

WEB-Konzert-000

Fünf spannende Tage haben ein atemberaubendes Ende gefunden. Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren und die Veranstaltung zu einem riesen Erfolg gemacht haben. Am Donnerstag liefen die letzten Stunden in den Workshops und es wurde an der Präsentation der Ergebnisse gefeilt.

Im Anschluss ging es dann in die Innenstadt von Hagen in das Kultopia. Dort erwartete alle ein großartiges Konzert von Station 17 aus Hamburg. Als Vorband rockten Ecke & Sey als Hagener Lokal-Act die Bühne. Beide Bands waren einfach super und haben den GelaendeTest perfekt abgerundet.

Zwar mit müden Augen, aber guter Laune ging es dann am Freitagmorgen in die Präsentation der Workshop-Ergebnisse. Alle Gruppen zeigten, dass sie in den wenigen Tagen viel an ihren Ideen gearbeitet hatten und der Stolz darauf war bei der Präsentation zu spüren. Am Ende gab es noch die letzten Erinnerungs-Selfies und dann machten sich alle auf den Heimweg.

Erinnerungsfoto

#gelaende2015

Und übrigens: Der nächste GelaendeTest findet vom 06.-10. Juli 2015 in Berchum statt. Mehr Infos dazu findet ihr unter http://wiki.meintestgelaende.de/index.php/GelaendeTest

One Comment

  1. Vielen Dank für eine wundervolle, kreative und lehrreiche Woche! Ich nehme unglaublich viele Eindrücke mit, die noch sehr lange nachwirken werden ...! Freue mich bereits auf die Fortsetzung :-) Euch allen bis dahin eine schöne Zeit mit viel Sonne im Herzen!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *