Mein Testgelände erklärt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie können wir meinTestgelaende.de noch bekannter machen? Wir haben uns Gedanken gemacht und ein kleines Erklärvideo erstellt. Darin sagen wir, was meintestgelaende.de ist und werben für Deine Mitarbeit in einer Redaktionsgruppe.

Jetzt ist deine Mithilfe gefragt:

Schreib uns einen Kommentar, ob Dir das Video gefällt, ob wir Dir erklären konnten, was meinTestgelaende.de ist und was Du anders oder besser machen würdest. Viel Spaß beim Video und vielen dank für Deinen Support!

Wir sind die Redaktion von meinTestgelände: auf diesem Kanal findest du Beiträge von Autor*innen, die keinen eigenen Kanal auf meinTestgelände haben, trotzdem aber gerne Beiträge veröffentlichen möchten.

Kommentare

  1. Ihr Lieben!

    Großartiges Video! Mir ist aufgefallen, dass bei der WIKI-Szene, das Wort "WIKI" oben rechts abgeschnitten ist. Außerdem erfordert die Textgeschwindigkeit eine schnelle Leseauffassungsgabe. Sympathisch wäre noch eine sprechende Stimme, für sehbehinderte Menschen eine grandiose Erleichterung.

    Ihr seid's super!
    Sonnige Grüße aus Wien
    :o)
    Philipp

    • Lieber Philipp,

      vielen Dank, dass Du Dir das Video angesehen und kommentiert hast. Den Text mit Sprache zu unterlegen ist eine gute Idee und wir werden gucken, dass wir das in einbauen. Das löst dann vielleicht auch schon das Problem mit der Textgeschwindigkeit - werden wir noch besonders beachten. Der Beschnitt am Wort "WIKI" ist ein Fehler, den wir beheben und in der nächsten Version des Videos wird dann das Wort ganz zu sehen sein.

      Vielen Dank noch einmal für die wertvolle Rückmeldung!
      Ebenso sonnige Grüße aus Magdeburg!
      Christoph

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *