Poetry Slam: Was mit Rosa geschah

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jakob wurde im falschen Körper geboren. An seine Vergangenheit als Mädchen erinnern heute nur noch Fotos. Dass seine Eltern um den Verlust ihrer “kleinen Prinzessin” trauern, erfüllt ihn mit Schuldgefühlen. Doch er weiß: Seine Entscheidung zur Transition war richtig. Als Rosa hätte er niemals glücklich werden können…

Mehr dazu:

Ich bin Fee aus München und Poetry Slammerin. Bei meinTestgelände schreibe ich mit, weil ich mich unter anderem für genderspezifische, feministische Themen interessiere und dazu eine Meinung habe, mit der und über die ich gerne diskutiere.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *