Poetry-Slam-Text: Größter Fehler meines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es gibt sie: Paare, die sich lieben und deren sehnlicher Wunsch nach einem Kind in Erfüllung geht. Von diesen Bilderbucheltern handelt Fees Poetry-Slam-Text nicht. Im Mittelpunkt ihres ergreifenden Gedichts stehen jene, die versuchen müssen, mit Vergewaltigung, ungewollter Schwangerschaft, Abtreibung oder Unfruchtbarkeit zu leben.  

Mehr dazu:

Ich bin Fee aus München und Poetry Slammerin. Bei meinTestgelände schreibe ich mit, weil ich mich unter anderem für genderspezifische, feministische Themen interessiere und dazu eine Meinung habe, mit der und über die ich gerne diskutiere.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *