Poetry-Slam-Text: Pick Me Up Poem

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine Botschaft an alle Mädchen da draußen: Gib nicht auf! Wie du weiter machen kannst, wenn das Schicksal dir ein Bein gestellt hat, liest du in Fees Poetry-Slam-Text.

Mehr dazu:

  • Fallen und wieder aufstehen – das macht stark. Warum, das siehst du im Video Ich bin hier von Bahar.
  • Wenn die Welt kalt und grau ist, kann es helfen, sich an die schönen Dinge im Leben zu erinnern. Denn: Glück ist eine Frage des Fokus 

Ich bin Fee aus München und Poetry Slammerin. Bei meinTestgelände schreibe ich mit, weil ich mich unter anderem für genderspezifische, feministische Themen interessiere und dazu eine Meinung habe, mit der und über die ich gerne diskutiere.