Fluchtursachen: über „die“ männlichen Flüchtlinge

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=58xqaDwi0Rg

Männliche Flüchtlinge werden insbesondere von Rechts dämonisiert. Du bist ein Mann und musstest aus deinem Land fliehen? Dann musst du ein Verbrecher sein! Merkwürdige Logik. Welche Fluchtursachen es gibt und welche Männer unter anderem geflüchtet sind, erklärt uns Tomasz in seinem neuen Video. Eine klare Stellung gegen rechte Brandstifter*innen findet ihr in seinem Kommentar unter dem Video.

Weiterführende Links:

Ich bin Tomasz, 16 Jahre alt und aus dem schönen Dortmund. Bei meinTestgelände arbeite ich vor allem deshalb so gerne, weil ich hier mit Themen arbeiten kann, die mich interessieren und ich hier auch meine Meinung äußern kann.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *