Was glaubst du, wer du bist?!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=HZE2UmknUFM

GRRRLs Voice – die Mädchengruppe der Duisburger HeRoes meldet sich als neue Redaktionsgruppe bei meinTestgelände zu Wort mit der Frage: „Was glaubst du, wer du bist?“ Niemand hat das Recht, mir zu sagen, wie ich als Mädchen zu sein habe, was ich zu tragen und wie ich mich zu verhalten habe. Ein dringlicher Appell an die Selbstbestimmung von Mädchen und Frauen zum Weltfrauentag 2017!

 

Mehr dazu: 

Wir sind GRRRLs Voice of HeRoes Duisburg und wir kämpfen dagegen, dass Mädchen* und Frauen* aufgrund ihres Geschlechts Gewalt und Unterdrückung erleben.

One Comment

  1. Ich habe heute von Euch in der NRZ gelesen und möchte Euch unsere Selbstbehauptungs und Verteidigungskurse von Herzen empfehlen. Gemeinsam sind wir alle stärker!
    Herzliche Grüße und Wünsche

    Elke Fritzen

    www.wirstehenzusammen.help

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *