Dennis Seidel über Männer und Frauen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für meinTestgelände hat Dennis schon einige Beiträge geliefert – er hat Texte geschrieben, gerappt oder Theater gespielt, um nur einige Beispiele zu nennen. Auf dem #gelände17 hat er sich einen Moment Zeit genommen, seine Freundin Janina mitgebracht und über Frauen und Männer gesprochen: Darüber, was er an ihnen mag, was nicht und welche Unterschiede es zwischen den Geschlechtern gibt. 
Mehr dazu:

  • Sophia hat sich für uns die YouTuber*innen-Szene in Deutschland aus der Genderperspektive angeschaut.
  • Eine Frau als Trainerin im Männerfußball ist noch immer ungewöhnlich. Im Interview mit Lilith spricht Melanie Fink über ihre Erfahrungen.

Menschen mit Behinderung haben was zu sagen! Wir Story Teller sind die inklusive Schreibwerkstatt Story Teller aus Hamburg. Mit unseren Texten möchten wir von unseren Erfahrungen berichten, Denkanstöße geben und Selbstermächtigung voranbringen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *