Dennis Seidel über Männer und Frauen

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=e-ltXLHmkfc

Für meinTestgelände hat Dennis schon einige Beiträge geliefert – er hat Texte geschrieben, gerappt oder Theater gespielt, um nur einige Beispiele zu nennen. Auf dem #gelände17 hat er sich einen Moment Zeit genommen, seine Freundin Janina mitgebracht und über Frauen und Männer gesprochen: Darüber, was er an ihnen mag, was nicht und welche Unterschiede es zwischen den Geschlechtern gibt. 
Mehr dazu:

  • Sophia hat sich für uns die YouTuber*innen-Szene in Deutschland aus der Genderperspektive angeschaut.
  • Eine Frau als Trainerin im Männerfußball ist noch immer ungewöhnlich. Im Interview mit Lilith spricht Melanie Fink über ihre Erfahrungen.

Wir sind die Story-Teller aus Hamburg. Mit unseren Texten möchten wir von unseren Erfahrungen berichten und Denkanstöße geben.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *