Ich diskutiere nicht mehr!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was für ein mitreißendes Sprachfeuerwerk! Svenja Gräfen erklärt, warum sie manchmal keine Lust mehr hat zu diskutieren über Gewalt, Übergriffe oder Feminismus, wenn ihre Gegenüber eigentlich gar nicht in den Dialog kommen wollen. Wäre der Text nicht vor der Veröffentlichung von Svenja Flaßpöhlers Büchlein „Die potente Frau“ geschrieben und vorgetragen worden, wir würden ihn für eine treffende Antwort halten!

Mehr dazu:

Ich bin Svenja, 27, Schriftstellerin und Aktivistin. Nebenher arbeite ich als Social Media-Supporterin für meinTestgelände. Ich habe Kultur- und Medienbildung studiert und im Rahmen meiner Abschlussarbeit zu Netzfeminismus geforscht.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *