Brauchen wir den CSD eigentlich noch?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über den Sommer hat in vielen Städten weltweit der Christopher Street Day stattgefunden. Überall wurde friedlich gefeiert, viele Menschen waren für Gleichberechtigung und Stärkung der Rechte von queeren Menschen auf der Straße. Unsere Autorin hat sich auf dem CSD in Berlin umgehört, wozu es den CSD in der heutigen Zeit, wo zum Beispiel die Ehe für alle endlich beschlossen wurde, noch braucht.  

Mehr dazu:

Hallu! Mein Name ist Sophia, unter anderem bekannt als „sophiedoesrandomstuff“ auf meinem YouTube Kanal. Ich bin sehr an gesellschaftskritischem Zeug interessiert und schreibe ab und an Texte über verschiedene Themen die mich interessieren oder auch aggressiv machen :)