Für euch da sein

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=-9v7eEKLXIU

Wenn FaulenzA vom „allergrößten Schatz auf dieser Erde“ rappt, dann meint sie: Freund*innenschaft! Platonische Liebe! Diese Beziehungsform gerät in unserer Gesellschaft viel zu oft in den Hintergrund, weil sich meist alles bloß um das Ideal der romantischen und cis-/heteronormativen Paarbeziehung dreht – siehe Hollywood, siehe Valentinstag, siehe, siehe, siehe. Dabei sind Freund*innenschaften nicht weniger wichtig! In diesem Sinne: Dreht den Song auf, hört ihn euch an – und schickt ihn an eure Freund*innen weiter 😉

Mehr dazu:

„Ich bin eine trans*female Rapperin, Singer/Songwriterin und Buch-Autorin aus Berlin. Ich möchte die Zweigeschlechter/Hetero-Normalität wegfetzen und Menschen Mut machen sie selbst zu sein. Lass und zusammen lachen, weinen, tanzen und wütend sein!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *