#gelände 18 // Theater - So schön wie ihr seid

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/e_EouAh5-nk

Bin ich eine richtige Frau? Was ist Schönheit? Mit diesen Fragen beschäftigen sich Tugay und Savannah in diesem Theaterstück vom #gelände18. Dabei zeigen die Beiden eindrücklich wie einengend und belastend es ist tagtäglich, ob in der Werbung, TV Shows oder Social Media, mit dem perfekten Schönheitsideal konfrontiert zu sein und das Gefühl zu haben, dort nicht rein zu passen. „Wir sind nicht anders, wir sind einzigartig und das ist gut so. Denn unsere Einzigartigkeit macht uns besonders.“

Mehr dazu:

  • Weitere Beiträge von #gelände18 findet ihr hier.
  • Auch FaulenzA hat den Schönheitsidealen einen Song gewidmet. Hier könnt ihr reinhören.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *