Gerichtstermin

cooper-baumgartner-1N8iqSsn7ls-unsplash
Cooper Baumgartner via Unsplash

„Ich bin Celine Grace Senses und ich wurde Opfer von sexuellen Missbrauch 2011-2016. Mir wurde ein Stück Kindheit genommen. Und mir wird dieses Stück Kindheit nie wieder zurück gegeben.“ Unsere Autorin Celine berichtet schon seit einer Weile offen und mutig über das, was ihr widerfahren ist, und über den laufenden Gerichtsprozess. Mit diesem Bericht nimmt sie uns mit zum Gerichtstermin vor einigen Wochen. Danke, Celine, dass du deine Geschichte mit uns teilst!

Dienstag, den 27. April.2021 Gerichtstermin 10:00 Uhr 

Es war Dienstag, der 27.April 9:45 als wir vor dem Amtsgericht standen, so voll gepumpt mit Emotionen, die man sich nicht vorstellen kann in diesem Moment.
So traurig und wütend zugleich. So zerbrechlich und stark, so verwirrt und Wahnsinnig…

Durch die Personen-Kontrolle, und hoch in den ersten Stock geschickt worden.
…Die erste Tür links…

Weitere 4 Menschen standen ebenfalls vor dem Gerichtssaal , von Blicken durchlöchert… beobachtet worden…
In diesem kleinen Info Kasten standen die Namen von meiner Schwester, meiner Mutter und mir. UND dein Name… Gänsehaut und Schweiß… Herzklopfen und zitternde Hände …
Tränen fließen meiner Schwester und mir übers Gesicht… Die Angst verspürten wir beide… hielten uns an den Händen und sagten uns : ,,WIR SCHAFFEN DAS.“

Bis 9:55 standen wir vor diesem Gerichtssaal, DU bist nirgendwo zusehen… Du kommst nicht oder ? Nur dein Pflichtverteidiger und die 3 anderen fremden Menschen… und WIR!
EINFACH NUR SCHWACH..

Wir durften um 9:58 den Saal betreten… aber auch um 10:00 Uhr warst du noch nicht da…
Dir wurden 20 Minuten Zeit gegeben doch noch aufzukreuzen, doch du kamst nicht!
Schon zum zweiten Mal nicht…

Wo bist du? Bist du in Sizilien? Versteckst du dich? Vielleicht bist du auch in Deutschland und versteckst dich da irgendwo?

Ich wusste dass er zu feige ist… Ich wusste wie schwach er ist… Und ich wusste dass er nicht kommt…

Dein Pflichtverteidiger berichtete dass er dich aufgeklärt hat, was dir blüht wenn du wieder nicht auftauchst!!

ES WIRD EIN HAFTBEFEHL GESTELLT!  DU WIRST GESUCHT!
EIN EUROPÄISCHER HAFTBEFEHL WIRD ANGEREGT!
DU LEBST JETZT IN ANGST!  WOLLTEST DU DAS? WOLLTEST DU DEIN LEBEN SO VERBRINGEN? 

NEIN?

Wolltest doch immer neue Abenteuer erleben, jetzt hast du dein ganz eigenes spezielles Abenteuer!

Und WIR?
Wir warten und warten und wir warten… die Zeit vergeht nicht!  Als würden wir in einer endlosen Zeit Schleife feststecken…

tik… tak… tik… tak…

Meine Uhr ist stehen geblieben… Beobachte mein Telefon… Checke meine E-mails und hoffe darauf zu lesen, dass sie dich gefunden haben… Und wenn sie dich irgendwann gefunden haben.. dann wird’s ein Urteil geben… und welches Urteil, das wissen wir leider nicht aber dann hat das warten endlich ein Ende und ich kann wieder atmen… Und meine Uhr tickt weiter…

Ich hoffe bis bald!

Danke!

Mehr dazu:

Hi alle zusammen, mein Name ist Celine Grace Senses. Ich komme aus Wiesbaden und bin sehr froh auf meinTestgelände mit dabei zu sein. Hier schreibe ich Texte über das was mich beschäftigt oder über das was ich fühle denn hier kann ich das am besten.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *