Adrian Adu - Rollenbildnis

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unser wunderbarer Slammer und Texter Adrian bietet im Rahmen unseres #hybridgelände einen Online-Workshop zu
Spoken Art an. Angefangen bei der Inspiration & Motivation bis hin zum fertigen, selbst geschriebenen Text, geht es in diesem Workshop darum, Grundlagen und Vertiefungen für das Schreiben eigener Poetry-Texte zu vermitteln.
Termin: 05.10.2021 von 12 bis 14 Uhr – Online-Workshop

Kostenlose Anmeldung über mail@meintestgelaende.de

Mehr dazu:

  • Noch mehr tolle Workshops im Rahmen unseres #hybridgelände findet ihr hier.

Ich bin bei meinTestgelaende, weil ich hier meiner Kreativität freien lauf lassen kann, in Bezug auf das Erstellen von Beiträgen die ein Zeichen gegen Rassismus, Sexismus, bzw. Fremdenhass im allgemeinen setzen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *