Ich will, dass du es tust!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Autorin Fee will, dass du es tust!
Nämlich dein Kreuz setzen bei der Bundestagswahl am 26.09.2021
Dieser Beitrag erschien bereits zur Bundestagswahl 2017 und wir finden ihn so stark und passend wie damals. Viel Spaß beim Ansehen!

Du willst Texten und Slams verfassen vom Profi lernen? Dann komm zu Fee’s Poetry Slam Workshop am Donnerstag den 23.09.2021 von 16-18 Uhr. Der Workshop ist kostenlos. Melde dich einfach an unter mail@meintestgelaende.de

Mehr dazu:

  • Du bist noch unsicher wo du dein Kreuz setzen sollst? Mach einfach den Wahl-O-Mat
  • Die Wahlporgramme findest du hier
  • Noch mehr tolle Workshops im Rahmen unseres #hybrid Gelände 2021 findest du hier

Ich bin Fee aus München und Poetry Slammerin. Bei meinTestgelände schreibe ich mit, weil ich mich unter anderem für genderspezifische, feministische Themen interessiere und dazu eine Meinung habe, mit der und über die ich gerne diskutiere.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *