Robin Hoff - Thron

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Robin Hoff begeistert uns immer wieder auf’s Neue mit seinen ausdrucksstarken und authentischen Texten. Heute präsentieren wir euch das großartige Video zu „Thron“.

Ihr wollt gerne lernen, eigene Raptexte zu verfassen? Dann habt ihr großes Glück: Robin ist dieses Jahr bei unserem #hybrid Gelände mit seinem eigenen Workshop am Start!

Infos zum Workshop: Robin Hoff – Authentisch Texten
Termin: Samstag, 11. Dezember 2021 von 14 bis 16 Uhr 

Schreib wie du bist! Vielleicht kennt ihr Robin Hoff noch von seiner Teilnahme bei X-Factor. Dort hat er es ins Halbfinale geschafft, wurde von Sido als Mentor unterstützt und stach mit seinen selbstgeschriebenen, authentischen Rap Texten hervor. Aber wie funktioniert authentisches Texten? Wie kann ich die Musik nutzen, um meine Geschichte zu erzählen?
Wie Rapper*innen es schaffen, im Flow zu bleiben, was genau das mit ein- und dreisilbigen Worten zu tun hat und wie ihr die erste Hürde zur Hook nehmt, erfahrt ihr im Online-Workshop mit Robin Hoff.

Anmeldung unter: mail@meintestgelaende.de

Mehr dazu:

  • Weitere #hybrid-Workshops findet ihr hier.

Ich bin Robin Hoff und komme aus Hamburg. Seit meinem 9. Lebensjahr hab ich ein Händchen was die Musik betrifft, insbesondere Rap-Musik.