Heidis Horror Picture Show

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Y4Np16FKsm8

Allein der Titel spricht für sich. Fee bringt in ihrem ersten Beitrag auf meinTestgelände auf den Punkt, was viele über GNTM denken. Also, zieht euch Fees Performance rein und teilt ihn mir Freund*innen und Verwandten bis euch niemand mehr zum Teilen einfällt. Drückt den YouTube-Daumen für Fee und freut euch auf weitere Beiträge von ihr.

Ich bin Fee aus München und Poetry Slammerin. Bei meinTestgelände schreibe ich mit, weil ich mich unter anderem für genderspezifische, feministische Themen interessiere und dazu eine Meinung habe, mit der und über die ich gerne diskutiere.

Kommentare

  1. Heidis Horror Picture Show ist echt cool. Danke dafür!!!

  2. Ohmeingott ist das großartig! Danke danke für's Einstellen! :)

    • Vielen Dank! Ich freu mich, dass es dir gefällt!
      Schau doch auch auf meiner Facebookseite vorbei, dann sehen wir uns vielleicht auch mal live bei einem Auftritt! https://www.facebook.com/FeePoetrySlam

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *