Kennen Sie Donald John Trump?

KennenSieDonaldTrump_Beitragsbild

Rassismus gehört ins Museum, findet ein Geflüchteter aus der Redaktionsgruppe Anonymus. Was dem jungen Mann an Deutschland gefällt, und was nicht, lest ihr in diesem Beitrag.

Kennen sie Donald John Trump?

Er ist ein Presidentschaftsbewerber in USA. Donald John Trump will Muslime an der Einreise hindern. Menschen wie Donald John Trump sind ein große Hilfe für Terroristen. Die Terroristen benutzen alles was für ihre Propaganda brauchen.

Also ich denke wenn irgendjemand sag zu mir “go back to your country” weil du nicht weiß haut bist oder Christ bist oder deutsch bist oder anders aussieht dann ich sag ihnen zurück nein you must go back to your Country, weil heute Deutschland ist ein schöne land. Heute Deutschland gehört zu leute von ganzen welt, Deutschland gehört zu Menschen mit große denken und neue denken, schone ideen für welt zukunft und ich bin auch ein mensch mit große ziel und ideen für zukunft. Heute Menschen mit alte denken, rassiste denken, menschen mit dunkele herze, ein herz voll auf hassen haben kein platz in Deutschland weil sie aus alte geschichte gekommen sind und sie müssen zurück zu vergangenheit oder museum da ist ihre Heimat.

Heute wenn irgendjemand will gegen Juden oder muslimen oder andere etwas machen das muss zu Deutschland regeln passen und das finde ich sehr toll weil ich glaube an regeln wie an eine religion.

Ich bitte euch, wenn irgendjemand ein feindselige atmosphäre in gesellschaft gründet, im zug, in straße, in jeder platz, bleiben sie nicht ruhig, lassen sie nicht zu dass radikalisten und rassisten alles kaput machen was sie will, versuchen sie immer eine seite haben (mit Flüchtlinge oder gegen Flüchtlingen) und für erreichen ihrer ziele ein rechtliche und logische weg zu finden. Haben sie eine meinung.

Als ich nach deutschland gekommen bin wollte ich ein biology wissenschaftler werden aber seit ein bestimmtes zeit will ich ein regisseur werden und viele komödie filme für kindern und erwachsene machen dass immer leute freudig aussehen.

Ich liebe people wenn sie lächeln oder lachen. Eigentlich muss ich sagen ich mag keine manche festen in bestimmte plätze in Deutschland dass diese platz oder fest nur für deutschen organisiert, alle festen muss gemischt sein von verschiedene menschen.

Ich will ganzen wochenende tag und nacht für alle people mit music nur singen, singen und tanzen ab nacht bis morgen früh und ab morgen früh bis nacht. Das ist wie ein paradies für mich
wenn ein tag in die zukunft, Deutschland geht nach vergangenheit und wieder ein partei wie NSDAP (ein rassiste partei) in deutschland geschichte wird stärker als andere parteien und verändert Deutschland Regeln dann braucht kein mensch zu mir sagen “go back to your country” weil ich der erste person bin dass ich Deutschland verlasse.

Also ich wiederhole mein wört, bitte kämpfen sie, bleiben sie nicht ohne seite.

Wenn sie schmeißen flüchtlingen und ausländer weg aus Deutschland dann in rechtliche weg mit logische grund und lassen sie nicht andere leute wegen flüchtlinge und ausländer ein feindselige Atmosphäre in Deutschland oder in gesellschaft gründen oder kämpfen sie für menschen egal aus welche land sie kommen. lassen sie nicht menschen in eine unsichere situation weil keine Zukunft (Sprachkurs, Schule,…). Sein sie konsequent, aber nicht in eine illegale Weg. Helfen oder lassen sie sie in andere ländern Asylantrag stellen und leben und nicht Abschieben weil manche Flüchtlinge verkaufen alles was sie in ihre länder haben und geben diese geld für ihre reise nach andere länder aus, wenn sie Abschieben warden dann ihre leben sind in gefahr .

Menschen sind ein wichtige teil von Natur (menschen sind natur) egal wie sie aussehen, bitte haben sie immer ein gefühle über natur weil alle lebewesen haben ein gefühl über natur und nur sachen und werkzeuge können gefühllos sein.

Mehr dazu:

Wir begrüßen auf meinTestgelände junge Menschen, die Fluchterfahrungen haben. Einige haben Angst vor Repressalien und Gewalt. Deshalb möchten sie ihre Geschichten anonym erzählen. Dies ist der Ort, an dem diese Geschichten ihren öffentlichen Platz haben.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *