Schwarzkopf

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
(c) Benny:  Sehnsucht  (CC BY-NC 2.0)

Als männlicher Geflüchteter hat unser Autor bei Frauen einen schweren Stand. Viele begegnen ihm mit Argwohn, manche sogar mit Angst. Dabei ist der junge Mann alles andere als gefährlich: Gleichberechtigung ist sein großes Anliegen,  eine gerechte Welt sein Ideal.

Warum, ich bin als ein Ausländer in Deutschland, warum menschen wollen in eine bestimmte gruppe sein und besonders warum bin ich für Deutsche Frauen  ein Schwarz härrige und Gefährliche mann, Deutsche Frauen denken dass ich ein Wolf bin und sie ein schaf!

Ich bin ganz anders als die menschen denken, ich habe große ziel, zumbeispiel ich will ein neue schulsystem bauen dass kindern als sie sehr klein sind lernen Gerechtigkeit und Gleichberechtigung und nicht nur in Deutschland sondern in Ganzen Welt .

Wenn ich über diese Ganz tiefe höhe unterschied denke: was ich über menschen in Deutschland und ganzen welt denke und was menschen über mich in Deutschland als ein Ausländer denken ist total scheiße, Mein Ganzen Leidenschaft und Begeisterung dass wie sonne bernt wird kalt!

Ich bin Hübsch in jeder bereich,

Früher viele Iranischer Frauen und Mädchen, Afghanischer Frauen und Mädchen, Europäische Frauen und Mädchen, Ameriknische und Afrikanische Frauen und Mädchen und auch einpaar Deutsche Frauen und Mädchen in mich verliebt, letzes Monat ein 15 Jährige Deutsche Mädchen in mich Verliebt aber ich habe sie gesagt du bist sehr klein geh und spiel mit dein Puppe und ich denke wenn ein Mädchen oder Frau sieht mich wie ein verwaltiger Schwarz häriger Mensch, das ist nicht mein problem sondern ihre Problem, ich habe ein Vorschlag für diese Mädchen und Frauen, geht ihr zu Psychieter/in und machen ein Therapy .

Wenn ihr habt angst dass Männer als Flüchtlinge kommen immer mehr als Frauen ,

Der Grund ist Geld, und auch ich muss sagen dass dieser weg nach Europa ohne erlaubnis und Aufenthalt(Pass) ist sehr sehr Gefährlich .

Singele Frauen haben kein Geld zu Schmugler zu geben weil gibt es immer wenige Arbeit für Frauen in Arme Länder und Frauen haben kein Sicherheit in unterwegs .

Mafia und Terroristen, menschen und wafenschmuggler, und Kriminelle Gruppe arbeiten zwischen ländern Grenzen, viele Frauen und Kindern warden verloren unterwegs und kein hat ihr gefunden, darum kommen immer wenige single und alleine frauen, in der Nähe Grenze gibt es ein andere System .

Wenn hört ihr in Nachrrichten dass viele Flüchtlinge Männer wie ein Wolfherde attakieren zu Frauen(wie ein Schafherde) dann ihr habt zwei wege

1-schicken diese Wolfherde wieder zurück nach ihre Heimat(Wald) oder

2-domesitizieren(zähmen) diese Wolfe und benutzen diese Wolfe als Hunde für alle menschen und unser Welt !

ich glaube jeder Frauen braucht ein Hund für unterstützung gegen andere Wolfe!

Jeder Mensch dass du denkst, er ist Schwarz härig und gefährlich, das ist falsch, die menschen sind nicht gleich in gedanken und iq und Aktion und reaction .

Villeicht ein mensch dass du denkst, er ist gefährliche Flüchtlinge und du hast angst von ihm !

Villeicht er hat ein Hübsche und große traum für zukunft, für dich, ein schöne traum und schöne ziel für unser Welt, menschen, und dein kindern und kindern von dein kindern .

Villeicht er will mehr als du und hat durst  mehr als du für Gerechtigkeit, Gleichberechtigung, und Wahrheit .

Also ich Wiederhole

Ich bin Hübsch mit mein Schwarz haare und mein schwarze Augenbraun und mein braune augen .

Mach dein gedanken Hübsch dann kannst du Wahrheit sehen .

 

Mehr dazu:

  • “Die” männlichen Flüchtlinge haben mit vielen Vorurteilen zu kämpfen. In seinem Video-Beitrag geht Tomasz der Sache auf den Grund.
  • Ablehnung, wohin er auch geht. In Go Back To Your Country erzählt unser Autor von der Geflüchteten-Gruppe Anonymus, wie es sich anfühlt, nirgends willkommen zu sein.

Wir begrüßen auf meinTestgelände junge Menschen, die Fluchterfahrungen haben. Einige haben Angst vor Repressalien und Gewalt. Deshalb möchten sie ihre Geschichten anonym erzählen. Dies ist der Ort, an dem diese Geschichten ihren öffentlichen Platz haben.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *